Alle meine Kekse

Hasenpost!

Hurra, Hasenpost! Wer freut sich nicht über fröhliche, bunte Hasengrüße zu Ostern? Mach deinen Lieben eine Freude und schicke ihnen einen lustigen Gruß zum Hasenfest. Für deine privaten Ostergrüße darfst du dir meine Postkarten ausdrucken und an liebe Menschen und Hasen verschicken. Bring ein bisschen Farbe in die Welt – mit bunter Hasenpost von Allemeinekekse!

allemeinekekse-ostern-1

Hier kannst du den fleißigen Hasen als PDF bekommen: allemeinekekse-ostern-1

allemeinekekse-ostern-2

Und hier geht’s zum Küken-Regal: allemeinekekse-ostern-2

 

Ganz viel Spaß mit der Hasenpost wünscht euch allen

Lotte

 

Schon 2 Kommentare

  1. Elisabeth sagt:

    Der Hase viele Küchlein bringt,
    weil Lotte den Kochlöffel schwingt
    und Muffins, Törtchen, Kekse bäckt,
    die Osterhas‘ im Nest versteckt. 😉

    Thanks for all your wonderful ideas!

    • Lotte sagt:

      Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für deinen lustigen, gereimten Kommentar! Darüber habe ich mich sehr gefreut :-). Lieben Gruß, Lotte

Die Kommentare sind geschlossen.