Alle meine Kekse

Hamsti-Kekse

Das ist Hamsti Backe, der kleine Goldhamster, der Kekse liebt.

Hamsti mag Nüsse. Nüsse sind sein Lieblingsessen. Aber er mag auch Rosinen. Und Schokolade. Ach, am allerbesten wäre es doch, gleich alles auf einmal in die dicken Hamsterbacken zu stopfen! Wie wäre es wohl, wenn man aus seinen Lieblingszutaten tolle Kekse backt? Kekse mit Nüssen und Rosinen und Schokolade? „Das müsste doch einfach großartig schmecken“, überlegt Hamsti! Und da hat er eine Idee…

hamster-kekse-lotte

Willst du wissen, wie Hamstis Keks-Geschichte weitergeht? Dann schau schnell bei Backeifer.de vorbei! Denn dort kannst du Hamstis bunt illustrierte Geschichte als Gastbeitrag lesen. Schau doch mal rein und sieh dir auch Mercedes’ wunderschön fotografierte Backwaren und ihre vielen tollen Rezepte an!

Schon 2 Kommentare

  1. Mercedes sagt:

    Liebe Lotte,
    der Beitrag ist ganz toll geworden.
    Vielen Dank!
    Mercedes

    • Lotte sagt:

      Hallo Mercedes, vielen Dank! Ich freue mich riesig, dass du den Artikel auf deinem schönen Blog veröffentlicht hast. Liebe Grüße, Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.