Alle meine Kekse

Inktober 2017

Inktober 2017 – Jeden Tag eine Tusche-Zeichnung

In diesem Jahr habe ich an der Zeichner-Challenge INKTOBER teilgenommen. Im Jahr 2009 begann der Illustrator Jake Parker mit dem Projekt, an jedem Tag im Oktober eine Zeichnung zu einem bestimmten Stichwort zu erstellen. Seitdem machen jedes Jahr immer mehr Zeichner auf der ganzen Welt bei der Challenge mit und posten ihre Zeichnungen auf den sozialen Netzwerken. Hier sind meine Ergebnisse!

This year I took part in the INKTOBER challenge. The artist Jake Parker started this project in the year 2009. Since then artists and illustrators all over the world take on the INKTOBER drawing challenge by making one ink drawing every single day throughout the month of October and show them on Instagram and other social media. Please take a look at my results!

Inktober 1 – 10

 

Inktober 11 – 20

 

Inktober 21 – 30

 

Inktober day 31

Last but not least: mask (Maske). It was great fun to join INKTOBER 2017, can’t wait for next year!

 

 

 

 

Schon 5 Kommentare

  1. Cathy sagt:

    Wieder so viele tolle Bildchen dabei. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am tollsten finde. 🙂

    • Lotte sagt:

      Danke liebe Cathy! Inktober war eine tolle Sache, etwas anstrengend zwar, aber eine umfangreiche Ideensammlung als Grundlage für neue und größere Zeichnungen. Nächstes Jahr mache ich bestimmt wieder mit!

  2. Franziska sagt:

    Begeisterung pur herrscht über diese liebevollen Bilder! Bei der FAZ bin ich schon länger Fan von Ihnen und heute Abend fiel mir mal ein: „Google doch mal ein wenig“. Der INKtober fiel leider erst vergangenes Jahr auf. Mal schauen, wie die Liste dieses Jahr aussieht und was eingereicht wird. Thihi.

    Eine angenehme Zeit wünscht

  3. Franziska sagt:

    P.S. …natürlich Franziska. Das sind die Trottelgene mal wieder. *facepalm*

    • Lotte sagt:

      Liebe Franziska, das finde ich toll, vielen Dank für Ihre nette Nachricht! Ich freue mich, dass Ihnen meine Bilder so gut gefallen und hoffe, dass Sie auch weiterhin an meinen neuen Zeichnungen Freude haben. Bald gibt es hier auf Allemeinekekse.de wieder frische Arbeiten zu sehen. Viele herzliche Grüße, Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.