Alle meine Kekse

Besuch auf dem Berliner Naschmarkt

Naschmarkt-1

 

Frühling in Berlin

Am 22. März 2015 haben Ari und ich einen Ausflug zum Naschmarkt gemacht. In der historischen Eisenbahnmarkthalle in Kreuzberg “Markthalle 9” gab es viele Köstlichkeiten zu entdecken und zu probieren. Törtchen, Muffins Cakepops, süßes und deftiges Backwerk, Limonaden, Säfte, Marmeladen, Kaffee und Kuchen in allen Formen und Farben. Das war ein Spaß! Zum Glück waren wir sehr früh dort, denn die Halle füllte sich innerhalb kurzer Zeit mit vielen keksbegeisterten Besuchern. Einige feine Süßwaren haben wir natürlich eingekauft, die Auswahl fiel dabei wirklich schwer. Zusammen mit guten Freunden haben wir die Beute dann genüsslich aufgefuttert.

Schon 2 Kommentare

  1. Steffi sagt:

    Hey Lotte, der Blog ist wirklich supertoll geworden. Wir werden zunächst das Heidelbeer-Rezept probieren! Die Zeichnungen sind wirklich großartig! bis zum baldigen Wochenende in Siedenburg, wir freuen uns schon auf dich/euch!

    • Lotte sagt:

      Hallo Steffi,
      danke :-). Der Heidelbeerhügel ist fein, viel Spaß beim Backen.
      Bis bald und schönes Wochenende!
      Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere