Alle meine Kekse

Grimbo im Museum

Grimbo hat sich auf die Socken gemacht um ein Kunstmuseum zu besuchen. Moderne Kunst steht heute auf dem Programm. Kunst kann manchmal sehr seltsam sein. Und manchmal findet Grimbo sie zum Anbeißen…

Museum-1

Das Interessanteste an einem Ausflug ins Museum ist natürlich der anschließende Besuch im Museums-Café. Es duftet nach Kaffee und viele köstliche Torten und Kuchen locken in der Vitrine. Doch für welchen Kuchen soll Grimbo sich bloß entscheiden?

Museum-2

Ein klitzekleines und entzückendes Gedicht von Peter P. Neuhaus inspirierte mich zu diesen Zeichnungen. Lies doch mal dieses Gedicht und noch viele andere auf Peter Pannes Blog “sammelnsammeln.de” und klick schnell hier!

Schon 2 Kommentare

  1. Peter Panne sagt:

    Mehr als ein Gedicht
    brauchte es hier nicht?
    Meine Schmiererei
    schaffte Zeichnerei?
    Echt? Das reichte schon
    als Motivation?
    Na! –
    Sieh mal einer an,
    was die Lyrik kann!

  2. Lotte sagt:

    Panne, dieser Kommentar
    ist ganz einfach wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere