Alle meine Kekse

Lotte muss malen

 

Lotte-malt-neu

Lotte muss immer malen und hat keine Zeit zum Backen! Die Keksdose ist leer und Kuchen gab es schon seit Tagen nicht mehr! Aber zumindest gibt es Bilder, so wie dieses lustige Wimmelbild hier. Macht doch schon Lust auf die Weihnachtsbäckerei, oder? Jedenfalls lauern viele, leckere Weihnachtskeks-Rezepte in Lottes Schublade. Und bald geht es los!

Kaffeeklatsch-Wimmelbild

Schon 4 Kommentare

  1. juliBuntes sagt:

    Auch ja, da freu ich mich aber schon drauf! Bald schon geht es endlich wieder los!
    VLG Julia

    • Lotte sagt:

      Liebe Julia,
      danke für deinen Kommentar! Habe deine schönen (Apfel-)Taschen auf deinem Blog gesehen, feine Sachen! Das Thema “Äpfel” Kommt hier auch bald mal wieder. Beste Grüsse von Lotte

  2. Peter Panne sagt:

    Was zu tun ist

    Erstmal zeichnen
    dann was backen
    dann schon wieder erstmal zeichnen

    Dann was backen
    dann was zeichnen
    dann mal wieder richtig backen

    Kekse zeichnen
    Kekse backen
    rasch das Krümelchaos zeichnen

    Zeichnend backen
    Kauend zeichnen:
    volle Tusche-Kekse-Backen

    • Lotte sagt:

      Lieber Panne,
      bei so feinen Gereimtheiten kann ich gar keine Ungereimtheiten feststellen und mich somit einfach mächtig über diese Verse freuen! Und bald schnell wieder was backen – oder zeichnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere